Enrico Eulzer | Transformation & Energie

View Original

Das Buch des Friedens.

Das Buch des Friedens ist in dir.
Schlag es auf und fang an zu lesen!

Du wirst einen ganz anderen Text finden, als deine Freundin oder dein Freund, als deine Eltern, deine Kinder oder Kollegen.

Überhaupt wird es so einzigartig sein, wie es nur geht.
Weil es DEIN Buch ist.

Allein du weißt, womit oder mit wem du in Frieden gehen willst, um tiefer einzudringen in den Bewusstsein.

Ja, um dich von der ganzen Last, die ständig mehr zu werden scheint, zu befreien.

Schau nur mal auf heute!

Und bleib ehrlich: Wie oft warst du heute mit dir im Kampf? Wie oft hast du heute gegen deine Intuition, gegen dein Herz entschieden und getan?

Wenn du tatsächlich glaubst, dass du inneren Frieden durch äußere Umstände erreichen kannst, frage dich:

Warum reicht es nicht?

Eine mögliche Antwort aus meiner langjährigen Praxis ist tatsächlich, weil wir Speicher sind.

Hört sich vielleicht komisch an. Doch, wenn wir an Glaubenssätze, Gewohnheiten, Erinnerungen, Verletzungen, Muster, die sich durch Erfahrungen einlagern usw denken...

Irgendwie ruft unser System seltsame Dinge auf und geht mit sich selbst in Konflikt. Kopf gegen Herz, Verstand gegen Emotionen, Programm gegen Intuition.

Dieses Spiel kennen wir alle!

Und wir wissen auch, dass unser ganz persönliches und exklusives Buch des Friedens teilweise schwer zu lesen und zu begreifen ist. Es wird auch mal weh tun, wenn du weiterliest, weil du spürst, dass es um dich und deine Entwicklung, deine Entfaltung geht.

Bei nahezu allen Menschen, die ich in ihren Prozessen begleite, geht es immer auch um dieses Thema. Das zeigt mir einfach, wie essenziel das ganze ist.

Wenn du nicht in Frieden mit dir bist, dann lebst du, zumindest einen Teil des Lebens, immer seltsam unter Strom. Und das will doch niemand wirklich.

Wenn wir im Außen Krieg erleben, wollen wir Frieden. Doch wenn es in uns diese Zweifel und Auseinandersetzungen gibt….? Was ist dann?

Meine Antwort: Ich begleite Menschen, die sich auf den Pfad zum inneren Frieden begeben. Durch dieses und jenes Nadelöhr. Ja!

Ich bedanke mich bei dir!
Fürs Lesen und für dein Sein. Und damit ich dir noch sagen kann: Du bist wichtig für diese Welt. Glaube an dich. Und lies mit Mut und Vertrauen in deinem Buch des Friedens. Es macht die frei und lebendig.

Von Herzen,
Enrico