Lass doch mal los, Alter!

Lass doch mal los, Alter! Ein bisschen zu frech? Du darfst. Denn unsere alten, wirklich alten, Vorstellungen sind es auch. Frech!

Sie schleichen sich in unsere Systeme und wir beharren darauf. Es richtig zu wissen. Es gut zu meinen. Anzunehmen, dass es so und so laufen muss.

Irgendwann merkst du, dass hier null Kreativität oder Inspiration abläuft. Weil es läuft. Einach so.

Automatisch. Das ist das Problem.

Schau es dir an und gib dir die Macht und einen Willen, der frecher und stärker ist, als deine alten Muster. Du wirst genau durch sie gesteuert. Lässt dich steuern und fremdbestimmen. Weil sie wie eine Programmierung funktionieren. Und du glaubst an sie. Wie an ein Betriebssystem, was läuft. Bloß nichts ändern jetzt!

Doch dann: Der Moment der Wahrheit.

Du stößt an Grenzen, eckst an, Druck entsteht, etwas rührt sich in dir, zeigt es dir über den Körper oder die Psyche.

Himmel - WARUM verschließen Menschen ihr Herz? Warum brauchen sie Mauern? Um Gefühle nicht zu fühlen? Wobei es immer um Gefühle geht, willst du nicht.

Vergebung heilt.

Dich. In dir. Innere Widerstände werden aufgelöst. Du bist in Frieden. Tief in dir in Frieden. Dankbar. Ohne es am Außen festzumachen, zu erwarten, dass du gerettet wirst. Dass die Welt sich schon zum Positiven wendet. Das ganze Blabla.

Es beginnt in dir.

Jede Verwandlung, jede Neuorientierung, jedes Wachsen beginnt in dir. Und genau das ist doch das Schöne. Weil die Lösung nie weit entfernt ist.

Öffne dich.

Und verbinde dich. Mit dir. Du bist der Moment. Du bist eingebettet in etwas Größeres, das alles, was dich unterstützt, enthält. Natürlich ist das nicht sichtbar, so wie es dein Verstand gerne hätte. Doch es ist da. Energie.

Zweifel werden laut.

Ich kann das nicht. Ich bin es nicht wert. Bei mir funktioniert das nicht. Und und und.

Geh ein bisschen weg von dir, deine Logik. Sie basiert, was deine Möglichkeiten angeht, auf alten Erwartungen, alten Vorstellungen, alten Erfahrungen. Also: Auf der Vergangenheit.

Du willst Leichtigkeit in der Zukunft?

Dann geh den Weg, nicht mehr aus der Vergangenheit heraus zu leben. In den gleichen Denkmustern, den gleichen Grenzen, die du dir irgendwann mal gesetzt hast.

Öffne dich doch lieber für das, was du in die Welt senden willst, also das, was du auch empfangen willst.

Du bist nicht die lebendige Erwartung anderer!

Entdecke dich neu. Kreiere dich neu. Verbinde dich und fang an, die Zukunft in dein Jetzt zu holen.

Du darfst! Und du wirst es können!

Wenn du bereit bist für deinen Wandel - von Herzen gern! Ich begleite Menschen auf diesem Pfad.

Wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt, die bis hierhin lesen - Danke dafür!!!

Herz,
Enrico


Ich danke dir! Ich habe mich schon lange nicht mehr innerlich so ruhig, gelassen und zufrieden gespürt! Und ich muss sagen, man merkt, dass du mit dem Herzen dabei bist, du verstehst die Menschen. Das können nicht viele.

Einen wunderschönen guten Morgen! Gesegnet sei der Tag, an dem ich gewählt hab, mich von dir begleiten zu lassen.

Herzensdank für dein Sein, das du der Welt schenkst. Durch deine wertvolle Arbeit durfte ich selbst erfahren, welche Kraft und Stärke mir innewohnt.

Zurück
Zurück

Theaterrollen schenken dir Applaus.

Weiter
Weiter

Wut ist die reinste Form der Sorge.