Was ist deine größte Angst?

Foto: Belgische Küste, zauberhaft.

Wirklich echt tiefsitzende Ängste haben wir gar nicht so viele. Wenn du in dich gehst, wirst du merken, dass du sie an einer Hand abzählen kannst, die dein Leben mit-bestimmen und mit-taktieren.

Unsere Vorstellungskraft reicht oft nicht aus, wie sich ein Leben ohne sie anfühlen kann. Weil die Bahnen, in denen wir denken und handeln, durch diese 2 (vielleicht 3 oder 4) Urängste so richtig fest geflastert wurden. Manchmal fühlt es sich durchaus nach innerer Zerrissenheit an, was da in uns abgeht.


Angst ist immer ein “Was-wäre-wenn-Zustand”.


Egal, um was es geht, Angst spielt sich im Kopf ab. Es ist die Vorwegnahme von einem Ergebnis, was noch nicht eingetreten ist.

Menschen kreisen ständig darin rum. Und das ist genau der Punkt. Stell dir mal vor, wie sich dein Leben verändern könnte, wenn deine Hauptängste nicht mehr Teil deines Lebens wären.


Würde das nicht alles verändern?


Die Frage ist nicht, ob sowas überhaupt geht. Das erlebe ich täglich in meinen 1:1 Begleitungen. Täglich!

Die entscheidende Frage ist: Willst du deine größten Ängste auflösen?

Noch mal, um diese zentrale Frage in den Vordergrund zu holen:


Willst du deine größten Ängste auflösen?


“Hä, na klar!”, wirst du jetzt denken oder sagen. “Ja, will ich!”

Wenn wir zusammen arbeiten, geht es ganz konkret auch darum, wie du es zukünftig haben willst. Was willst du also statt der Ängste? Was genau?

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man diese Art Blockaden lösen kann. Einfach so. Online.

Ich ging immer davon aus, dass die Menschen, mit denen ich arbeite, hier bei mir in der Praxis vor Ort seien müssten, so Face-to-Face quasi. Schau mal in den Feedbacks und Erfahrungen, was Menschen dazu sagen.


Fehlanzeige! Es funktioniert 1A online. Weltweit. Punkt.


Und dabei geht es nicht nur um Ängste. Grundsätzlich geht es um alles, was dich blockiert und mit negativ abgespeicherten Emotionen verbunden ist. Wir transformieren im ganzen System gleichzeitig.


Du wirst es spüren.


Wenn ich es nicht lieben würde, auf diese Weise zu wirken, dann wäre dieses sprudelige Gefühl jetzt, wo ich das schreibe, sicherlich nicht da. Es geschehen so unglaubliche Dinge und Menschen gehen so erleichtert, mit einem anderen Blick und einer anderen Ausstrahlung durchs Leben. So faszinierend!

Vielleicht bist du hochsensibel. Und denkst öfters: “Ich passe nicht in diese Welt!”. Es geht dann auch um Abgrenzung (energetisch) und Erdung für dein System.


Willst du dich innerlich von deinen größten Ängsten befreien? Jetzt?


Ich spreche mit dir, damit du einen Eindruck bekommst, wie ich ticke und ob es passt. Einen Eindruck meiner Werte und Vision bekommst du hier über mich.

Ganz herzlich,

Enrico.


Zurück
Zurück

Ich passe nicht in diese Welt.

Weiter
Weiter

Verschmelzung.